ITM: Neue Publikation »Wahlwerbespots zur Bundestagswahl 2017«, hrsg. von Christian Schicha

In dem Sammelband werden die Wahlwerbespots zur Bundestagswahl 2017 in Deutschland erstmalig aus unterschiedlichen Perspektiven verschiedener Fachdisziplinen wie der Medien- und Kommunikationswissenschaft, der Politikwissenschaft sowie der Pädagogik ausführlich analysiert. Dabei werden die Themen, Personen, Dimensionen des Politischen, Darstellungsformen, Erzähl- und Inszenierungsstrategien, normative Aspekte sowie ästhetische und dramaturgische Ausprägungen der Spots auch im historischen und länderübergreifenden Vergleich interpretiert und kontextuell eingeordnet.

Mit Beiträgen u.a. von Alexander Becker, Kay Kirchmann, Carolin Lano, Peter Podrez, Sophia Stiftinger, Laura Vorberg, Nicole Wiedenmann, und Anna Zeitler.

Weitere Informationen auf der Verlagsseite.

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Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
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