Der 35. [ki’ta:so]-Kurzfilmabend kommt: am 29. Januar in den Lamm-Lichtspielen

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Wir möchten euch recht herzlich zum 35. [ki’ta:so]-Kurzfilmabend einladen, der am 29. Januar 2024 in den Lamm-Lichtspielen in Erlangen stattfinden wird. In Form eines lockeren Wettbewerbs treten die Filmschaffenden dort in einen Dialog mit dem Publikum und erhalten somit ein ehrliches Feedback. Der Gewinnerfilm wird darüber hinaus mit einem großartigen Preis ausgezeichnet!

Wir haben euer Interesse geweckt und ihr möchtet gerne euren Film einschicken?

Dann müssen nur diese Voraussetzungen erfüllt werden: Der Film darf maximal 30 Minuten lang sein und ihr müsst ihn bis zum 12. Januar 2024 zusammen mit dem ausgefüllten Anmeldeformular an die Emailadresse info[at]kitaso.de schicken.

Weitere Informationen findet ihr auf Instagram unter kitaso_fau oder auf unserer Website kitaso.de.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Das [ki’ta:so]-Team