ITM: Neue Publikation »Konzert der Sinne« von Rainer Simon

Rainer Simon –  Referent des Intendanten der Komischen Oper Berlin, Barrie Kosky, und im Sommersemester 2018 Lehrbeauftragter am ITM – ist an der Friedrich-Alexander-Universität promoviert worden. Seine Dissertation, die von Prof. Dr. Clemens Risi (ITM) betreut wurde, ist jetzt unter dem Titel „Konzert der Sinne. Dimensionen einer phänomenologischen Analyse der Wahrnehmung von Musikaufführungen“ erschienen. Weitere Informationen hier und unter Forschung > Publikationen.

Suche

Kontakt

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Institut für Theater- und Medienwissenschaft
Bismarckstraße 1
D-91054 Erlangen

tel+49 (0) 9131 85-22427
fax+49 (0) 9131 85-29238

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Donnerstag 9 bis 12 Uhr,
nachmittags nach Verabredung

itm.erlangen

Department Medien­wissen­schaften und Kunst­geschichte

Kontakt

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Institut für Theater- und Medienwissenschaft
Bismarckstraße 1
D-91054 Erlangen

tel+49 (0) 9131 85-22427
fax+49 (0) 9131 85-29238

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Donnerstag 9 bis 12 Uhr,
nachmittags nach Verabredung

itm.erlangen

Department Medien­wissen­schaften und Kunst­geschichte